Ein Wochenende unter Freunden mit Wein (ohne Weib) und Gesang
Was so ein Wochenende unter Freunden alles ausrichten kann.
Es geht dem Lama wieder super gut!

Nach 4 Tagen Lan-Party bei einem Freund, wobei wir die meiste Zeit nicht Spielen konnten weil ein Computer kaputt war und wir deshalb bei Sing-Star und Bier unsere Stimmbänder trainiert haben, sitze ich jetzt vor dem Internet und erfreue mich an neuen Tönen die ich am Wochenende kennen gelernt habe.

Wie nur konnte ich bisher noch nie etwas von Annett Louisan hören? Wieso habe ich noch nicht gewusst dass einer meiner besten Freunde eine Sammlung von Jazz-Musik hat die schier unglaublich ist?

Für alle denen es gleich schlcht geht wie mir vor dem Wochenende, hier ein Link um sich Annett Louisan mal anzuschauen, oder besser anzuhören: Annett Louisan
Ein Hoch auf deutsche Chansons...

Jetzt habe ich wohl die nächsten Wochen zu tun mir herrliche Musik anzuhören. Das Leben hat also doch mehr zu bieten als zu Fressen und zu Spucken...

Kommentieren