blaue Lamas, rote Küchen
Fressen und spucken.... der natürliche Rhythmus von uns Lamas funktioniert nur unter einer Bedingung. Dass es auch etwas zu fressen gibt.
Ich kann nun endlich berichten, dass auch ich wieder eine Küche habe. Eine neue Küche in einer neuen Wohnung. Und die wird gerade von mir eingeräumt.
Als ich da am Boden sitze und alle Laden, Drehtüren, Regale und was es sonst noch so alles gibt in einer Küche herauswische, bemerke ich plötzlich etwas....

Ich blaues Lama habe eine rote Küche. Zufall oder Schicksal? Ich werds wohl erst erfahren wenn ichs bemerke. Betonung auf wenn ich es bemerke.

So das hat jetzt mal raus müssen. Ich liebe meine Küche!!!
Hier solls ja auch mal um positive Gefühle gehen!

PS: Das erste Essen dass ich heute in meiner roten Küche kochen werde ist übrigens auch was rotes. Lasagne...
Wenn ich kein Lama wäre wünschte ich ich wäre Garfield.

Kommentieren



liza iii., 16. Feb 08
Ich bin vor 4 Tagen auf einem Kamel geritten. Gilt das auch?

bluelama, 16. Feb 08
Das kommt auf die Farbe an....

Aber unabhängig von der Farbe hoffe ich dass die Prinzessin bei dem Wüstenritt nicht königlich seekrank wurde!

Schöne Ferien auf hoher See oder Wüste...